Gute Gründe für die Zusammenarbeit

  • Sie vermuten, dass in Ihren Daten ein Schatz schlummert und wissen nicht wie Sie ihn heben sollen? Ich bewerte Ihre Daten auf Güte und Ausssagekraft. Ich durchsuche Ihre Daten nach Mustern und treffe Vorhersagen. Gemeinsam bewerten wir Ihren ROI.
  • Predictive Analytics im Marketing oder anderen Business Bereichen? Brauche ich das? Was sind die Vor- und die Nachteile? Ich biete Ihnen eine unabhängige Beratung und Einführung, wenn diese sinnvoll ist.
  • Ihre neue Werbung performt nicht richtig oder Sie sind unsicher wie diese genau zielgruppengerecht produziert werden soll? Und Sie haben keine Ahnung woran es liegt? Wir analysieren und vermessen Ihre Werbebotschaft gemeinsam. Ich entwickele Ihnen im Nachgang gerne zukünftige Handlungsempfehlungen.
  • Ihre Konkurrenz hat schon wesentliche Prozesse digitalisiert, aber Sie wissen nicht wie Sie beginnen sollen? Wir analysieren diese gemeinsam in Ihrem Unternehmen im Rahmen eines Projekts.
  • Sie wollen einen eigenen Data Analytics Bereich aufbauen und haben 1001 Fragen? Ich unterstütze Sie bei der Erstellung Ihres Businessplans.
  • Data Scientists sind rar und schwer zu bekommen. Sie haben aber Mitarbeiter, die Sie fit machen wollen für diese Aufgaben? Ich entwerfe mit Ihnen einen Schulungskonzept nach Ihren Vorgaben und bilde Ihre Mitarbeiter selbst aus.
  • Ihre Analysemannschaft ist noch oder zeitweilig unterbesetzt? Wo soll man beginnen? Gerne biete ich Ihnen meine Interimstätigkeit auf Projektbasis an.